Aktuelles

IMMER AUF DEM AKTUELLSTEN STAND SEIN.

WILLKOMMEN AM BODENSEE

Neue Niederlassung im Bodenseekreis eröffnet!
Nun ist Deutschlands erster Personaldienstleister, der sich den Nachhaltigkeitsrichtlinien des Landes Baden-Württemberg ­– WIN-Charta verpflichtet hat, auch in der Bodenseeregion vertreten. Getreu unserem Motto „WER WILL, DER KANN“ setzten wir jetzt auch dort neue Maßstäbe.

Mehr erfahren

CHILLEN & GRILLEN

Endlich! Nach langer Zeit konnte sich das gesamte Team von HUDER Personal inklusiver der Lebenspartner zu einem gemeinsamen, schönen und ruhigen Sommerfest zusammenfinden. Hierbei ging es nicht um geschäftliche Themen, sondern um den netten Austausch unter Kolleginnen und Kollegen.

Mehr erfahren
ProvenExpert
109 Kundenbewertungen
ProvenExpert ProvenExpert ProvenExpert ProvenExpert ProvenExpert
Sehr Gut
100 % Empfehlungen
Empfehlung! Sie ist sehr warmherzig, professionell, sympathisch und...
Mehr Infos Mehr Infos